Permanent Make-Up entfernen

Schonende Entfernung von Permanent Make Ups und Microblading ohne Laser und ohne Säure

Entfernung von Permanent Make Up

Du bist auf der Suche nach einer alternativen und schonenden Möglichkeit, um Deine Pigmentierung/Microblading entfernen zu lassen?

Der Pigment Remover ist eine speziell entwickelte Suspension, die imstande ist in der Haut liegende Pigmente zu binden und zu entfernen.

Beim physischen Kontakt von Pigment Remover mit den in der Haut liegenden Pigmenten, vermischen sich deren Bestandteile miteinander und werden von der Haut abgestoßen, wobei sie die angebunden Pigmente mit an die Hautoberfläche transportieren und so eine Entfernung der vorher eingelagerten Pigmente stattfinden kann.

Das Alter der Pigmentierung spielt für die Entfernung mit dem Pigment Remover keine Rolle.

Die Entfernungstechnik von Pigmenten mit Remover unterscheidet ich grundsätzlich von einer Laser-Entfernungsbehandlung.

Sie basiert auf einem einzigartigen chemischen Vorgang, welcher auf den Auszug von implantierten Pigmenten aus der Haut abzielt und nicht auf deren Aufsplittung (wie beim Lasern).

Die Pigmente verlassen den Körper über die Haut und nicht über das Lymphsystem.

Vorteile

Vorteile im Vergleich zu anderen Methoden:

  • Die Pigmente verlassen den Körper über die Haut und nicht über das Lymphsystem.
  • Das Risiko einer Narben- oder Fibrosebildung wurde auf ein Minimum (<1%) reduziert.
  • enthält kein TCA (Trichloressigsäure), der Remover ist basisch (pH-Wert liegt bei 9,5)
  • enthält keine krebserregenden Bestandteile 
  • entfernt alle Farben, auch beige, grün und weiß, sowie alle Pigmentarten (Eisenoxyde, Acryllate, synthetische Pigmente, sogar Tinte)
  • schnelle und relativ schmerzarme Behandlung, keine Zerstörung von Haarwurzeln, keine Entzündungen
  • hohe Effektivität, schnell sichtbare Ergebnisse
  • Pigmentieralter spielt keine Rolle
  • kein Hyper- oder Hypopigmentierungsrisiko, somit kein Verlust der Sonnenbräunefähigkeit
  • bewährte “made in Germany”-Qualität

Neuste Bewertungen

Rated 5 out of 5
29. Juni 2022

War jetzt zum zweiten Mal bei Laura. Das erste Mal Permanent Make-up der Augenbrauen und das zweite Mal zur Wimpernkranzverdichtung. Ich wurde von Laura sehr gut beraten und die Durchführung war top. Da ich befürchtet hatte, dass bei der Wimpernkranzverdichtung die Schmerzen unerträglich sind, habe ich lange gewartet, bis ich mich überwunden hatte. Und was soll ich sagen: wenig bis gar keine Schmerzen bei der Behandlung und auch am nächsten Tag war alles ok. Die Augen waren nicht geschwollen und ich hatte keine Schmerzen. Ich kann lybeauté und Laura zu 100% weiter empfehlen. Sie wird auch in Zukunft meine erste Wahl sein.

Birgit
Rated 5 out of 5
28. Juni 2022

Ich hab vor eine Woche softliner machen lassen. Ich kann nur empfehlen! Sehr freundlich und kompetent.
Komme gerne wieder 🙂

Nagi
Rated 5 out of 5
9. Juni 2022

Laura nimmt sich sehr viel Zeit und berät umfassend. Ich bin mit meinen Augenbrauen mehr als zufrieden und empfehle Laura jedem weiter!

Lisa

Angebote & Preise PMU entfernen

Wir beraten Dich sehr gerne bezüglich einer Entfernung. Preise werden für diese Dienstleistung auf Basis Deiner individuellen Bedürfnisse und Aufwand kalkuliert. 

Die Preise beginnen für die Erstbehandlung bei 99,- €, eventuell notwendige Folgebehandlungen liegen bei 89,- €.

Fragen und Antworten

Warum kann die Behandlung nicht sofort online gebucht werden?

Für die Entfernung muss im Voraus ein Beratungsgespräch gebucht werden oder gerne per WhatsApp unter der 0176 / 471 398 16 Bilder zugesendet werden, damit der Vorgang und die Kosten besprochen werden können.

Ich möchte eine Fremdarbeit auffrischen, muss es davor entfernt werden?

Es kommt ganz auf die Ausgangssituation an. Es gibt Fälle, bei denen das Permanent Make Up entfernt werden muss, aber auch welche bei denen es auch so korrigiert werden kann.

Ich habe meine Augenbrauen bereits mal lasern lassen, jedoch sind immer noch Pigmente drinnen. Kann ich das entfernen lassen?

In den allermeisten Fällen schon. Ein Laser kann meistens nicht alle Pigmente greifen und somit bleiben Rückstände übrig. Diese können auch gerne mit dem Remover entfernt werden.

Was ist der Unterschied bei diesen Remover statt zu anderen?

Wir arbeiten zwar mit einem intensiven Remover, jedoch ist der basisch und nicht auf einer Säurebasis.

Wie sieht es direkt nach der Removerbehandlung aus?

Die alte Pigmentierung wirkt erst einmal dunkler, da die Pigmente an die Hautoberfläche hochsteigen und mit der Kruste abfallen.

Bin ich danach alltagstauglich?

Die alte Pigmentierung wirkt erstmal intensiver und dunkler. In den darauffolgenden Tagen krustet diese ab und dann kann erst gesehen werden, wie viel Farbe herausgezogen worden ist. Je nach Arbeit und Freizeitgestaltung wird empfohlen diese Behandlung durchzuführen, wenn nichts wichtiges stattfindet.