Bewertung verfassen

Zusammenfassung

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 230 Bewertungen)
5 star100%
4 star0%
3 star0%
2 star0%
1 star0%

Alle Bewertungen

Rated 5 out of 5
22. Mai 2023

Ich bin sehr zufrieden nach der ersten Behandlung mit meiner Puderschattierung der Augenbrauen und kann das Kosmetikstudio nur weiterempfehlen!

Sarah
Rated 5 out of 5
30. April 2023

es war mein 1. Mal bei Marina und auch das 1. Mal zur Microdermabrasion-Behandlung aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Ich wurde sehr nett und freundlich empfangen und auch über jeden Schritt gut beraten. Hier fühlt man sich wohl und die Behandlung selbst ist wirklich sehr angenehm. Ich war sehr überrascht wie meine Haut schon nach der 1. Behandlung aussah, glatt und frisch. Vor allem die Poren waren fast nicht mehr zu sehen. Einfach top, kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank 🥰

Nadine
Rated 5 out of 5
17. April 2023

Super nett und sehr professionell – gerne wieder!

Anna
Rated 5 out of 5
15. April 2023

Laura hat ein Wimpernlifting inkl. Färben durchgeführt. Schnell, kompetent & mit Wohlfühlfaktor. War mittlerweile schon dreimal bei Lybeaute.
Dieses Studio werde ich immer wieder gerne besuchen 🙂

Tanja
Rated 5 out of 5
12. April 2023

Ich bin positiv überrascht! Sehr gute und professionelle Behandlung, vielen Dank an Marina du bist ein Schatz 👍🤩

Ina Boncheva
Rated 5 out of 5
31. März 2023

Heute war mein erster Termin und war einfach toll , ich habe mich Wohl gefühlt und sehr aufgehoben. Marina ist sehr nett und kompetent. Komme gerne wieder ☺️

Dijana
Rated 5 out of 5
31. März 2023

Ich war gestern wieder bei LYBEAUTE (Laura) und habe mir einen pudrigen Lidstrich an den unteren Augenlidern machen lassen. Nach oberen Lidstrich und Powderbrows war das das 3.mal, dass ich bei Laura in Behandlung war. Das Ergebnis ist wieder hervorragend geworden. Man wird gut beraten und fühlt sich einfach wohl bei LYBEAUTE. Ich kann sowohl das Studio als auch Laura nur empfehlen.

Maria Luise Seidl
Rated 5 out of 5
31. März 2023

Laura ist sehr nett und auch in der Umgebung kann man sich nur wohl fühlen. Neben meiner Behandlung (Microdermabrasion), war es für mich wie ein kleiner Kurzurlaub. Komme gerne wieder 🙂

Sophie
Rated 5 out of 5
23. März 2023

Ich war heute zum ersten Mal für Mikrodermabrasion dort, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Marina war sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Ich kann nur weiterempfehlen!!!

Sabrie
Rated 5 out of 5
23. März 2023

Bin heute herzlich empfangen worden von Gözel. Tolles Studio.Tolle Beratung und tolle Behandlung 1a⭐️ hab mich sehr wohl gefühlt und werde auch weiterhin zu Gesichtsbehandlungen kommen 🙂

Julia
Rated 5 out of 5
13. März 2023

Ich kann es nur empfehlen! Ich war dort für eine Wimpernkranzverdichtung / Softliner PMU. Aufgrund der möglichen Schmerzen hatte ich lange überlegt, allerdings wird hier eine Betäubung der Stelle angeboten, weshalb ich mich dafür entschieden habe. Laura ist wirklich ein sehr fröhlicher und offener Mensch. Habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt und sie hat mir alles genauestens erklärt. Zu meinem Pech, war ich leider etwas spät dran, weshalb wir nur die Wimpernkranz Verdichtung geschafft haben. Aber da es ja einen Nachstechtermin gibt, werden wir dies noch nachholen 🙂 alle die sich überlegen wollen PMU stechen zu lassen, sind dort und bei Laura wirklich gut aufgehoben!

Tatjana
Rated 5 out of 5
10. März 2023

Ich habe heute zum ersten Mal Powder Brows machen lassen. Ich war bei Laura und ich kann nur sagen, Sie ist eine super liebe und kompetente Frau. Sie berät einen umfassend und man fühlt sich in Ihrem Studio sehr wohl. Das Ambiente ist super schön, gepflegt und tip-top sauber. Es stehen an der Anmeldung Wasser & verschiedene Sorten Tee bereit. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich schon auf die Nachbehandlung. Ich kann das Kosmetikstudio zu 100% weiterempfehlen.

Christine
Rated 5 out of 5
8. März 2023

I love the salon, and the employee Gözel is always very welcoming and professional!

Veronica
Rated 5 out of 5
6. März 2023

Ich war heute bei Laura und habe mir einen Soft Liner machen lassen. Bin super zufrieden und war bestimmt nicht das letzte Mal da!

Julia G
Rated 5 out of 5
6. März 2023

Das Studio ist schön eingerichtet und ich habe mich gleich sehr wohlgefühlt. Laura war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen, mir alles zu erklären. Ich würde sie jedem weiterempfehlen 👍🏼

Anna
Rated 5 out of 5
5. März 2023

Habe mir bei Laura den Softliner machen lassen ,bin super zufrieden kann ich auf jedenfall weiter empfehlen !!!

Claudia
Rated 5 out of 5
3. März 2023

Ich war gestern bei Laura (Nachbehandlung Powderbrows). Ich bin wieder total begeistert.
Laura arbeitet sehr präzise und erklärt jeden Arbeitsschritt. Vorher gibt es eine genaue Beratung und hinterher erkundigt sich Laura nach dem Befinden.
Ich bin auch schon auf meine Augenbrauen lobend angesprochen worden.
Ich kann LYBEAUTE nur jedem empfehlen.

Maria Luise Seidl
Rated 5 out of 5
27. Februar 2023

Sehr schönes Studio. Gemütlich, sauber und mega tolle Personal. Bin sehr dankbar Gözel für die gute Arbeit und professionelle Beratung.

Ana
Rated 5 out of 5
24. Februar 2023

Ich war zum ersten Mal bei Gözel zum Wimpernlifting und Färben. Sie ist super nett und kompetent. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Christiane
Rated 5 out of 5
23. Februar 2023

Hatte jetzt einen Folgetermin zum Nachstechen meiner Augenbrauen bei Laura. Das war ja allgemein immer ein sehr heikles Thema bei mir und ich habe davor lange überlegt ob ich diesen Schritt wagen soll. Es soll ja natürlich aussehen und zu mir passen. Ich kann Laura absolut empfehlen, sehr freundlich und aufmerksam. Das Endergebnis sieht einfach klasse aus und ich fühl mich wohl damit…

Antje
Rated 5 out of 5
14. Februar 2023

Ich war letzte Woche zur Kennenlernbehandlung bei Sophie und habe mich sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder! 😊

Daniela
Rated 5 out of 5
14. Februar 2023

Waren heute mit meiner Tochter zum ersten mal da.
Sehr freundliches Team.
War bei der Behandlung persönlich nicht dabei aber laut meiner Tochter, war alles in Ordnung und sie würde wieder kommen.

Anneta
Rated 5 out of 5
14. Februar 2023

Ich war sehr Zufrieden.
Meine Augenbrauen sehen viel besser aus.
Danke

Newsha
Rated 5 out of 5
9. Februar 2023

Ich war heute 2te mal bei Laura. Bin sehr zufrieden mit Ergebnis. Laura ist sehr nett und professionell.Kann ich nur weiterempfehlen 👍 Ich komme sehr gerne wieder❤️

Franz J.
Rated 5 out of 5
3. Februar 2023

Ich war am 24. Januar bei Sophie und bekam die Aqua Facial Gesichtsbehandlung:) ich muss sagen ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe es sehr genossen:) ich werde auf jeden Fall gerne wieder einen Termin dort ausmachen! Sehr nett die Sophie und zum weiter empfehlen;)
LG Sandra

Sandra Adelhardt
Rated 5 out of 5
25. Januar 2023

Wie immer sehr gute Arbeit und alles ist genauso geworden wie gewünscht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tatyana
Rated 5 out of 5
23. Januar 2023

Alles detailliert erklärt, sehr angenehme Stimmung und Kommunikation.

Marija
Rated 5 out of 5
20. Januar 2023

Ich war gestern bei Laura. PMU Powder Brows.
Nach einer sehr umfangreichen Beratung und Erfragung meiner Wünsche und Vorstellungen wurde eine sehr exakte und äußerst professionelle Arbeit durchgeführt.
Ich war schon mit meinem Softliner sehr zufrieden, aber jetzt bin ich begeistert.
Laura ist ein Vollprofi und weis ganz genau, was zu jedem Typ passt.
Ich kann LYBEAUTE nur jedem empfehlen.

Maria Luise Seidl
Rated 5 out of 5
17. Januar 2023

Meine Besuche bei Lybeauté kann ich mit drei Worten beschreiben: herzlich, professionell & entspannt.
Neben meinen Gesichtsbehandlungen, habe ich ebenfalls meine Augenbrauen mit permanent Make-up behandeln lassen.
Ich liebe meine neuen Augenbrauen, weil alle meine Wünsche berücksichtigt worden sind.

Anastasija K.
Rated 5 out of 5
12. Januar 2023

Wärmstens zu empfehlen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, wurde super beraten und professionell behandelt und das Studio ist wirklich sehr einladend. Sehr freundliches Team:).

Birgit N
Rated 5 out of 5
11. Januar 2023

Ich war zur Permanent Make-up der Augenbrauen dort. Ich wurde von Laura sehr gut beraten, sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr sympatisch. Gleich vom ersten Augenblick fühlte ich mich wohl. Das Studio ist sehr schön und sehr gepflegt, eine tolle Atmosphäre. Ich bin mit meinen Augenbrauen mehr als zufrieden. Ich kann Laura und Ihr Kosmetikstudio lybeauté zu 100% weiter empfehlen und werde in Zukunft auch wieder gerne kommen.

Melanie
Rated 5 out of 5
9. Januar 2023

Habe mich gut beraten gefühlt bei Laura. Habe Permanentmakeup für Augenbrauen bekommen. Sie setzt die Wünsche wirklich gut um. Falls noch was nachzubessern wäre, ist das auch kein Problem. Habe mich sehr wohl gefühlt

Christiane
Rated 5 out of 5
26. Dezember 2022

Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur Laura weiter empfehlen . Freundlich, nett und sehr professionell. Alles SUPER👍Vielen dank😚

Jola F.
Rated 5 out of 5
19. Dezember 2022

Ich war jetzt zum zweiten Mal da und habe meine Wimpern liften lassen. Das Studio ist wunderschön und die Atmosphäre ist klasse. Die Frauen, die dort arbeiten sind super freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wäre bei der Behandlung fast eingeschlafen, wegen der tollen Hintergrundmusik und habe direkt den nächsten Termin (diesmal für eine Gesichtsbehandlung) vereinbart. Meine Wimpern sehen großartig aus nach dem Lifting und bin mega happy. Sehr empfehlenswert 🙂

Laura
Rated 5 out of 5
18. Dezember 2022

Laura hat mir einen Softliner und schattierten Kajal gestochen. Superschön 🤩 die Augen wirken offen und schön groß und ich brauch morgens nur noch etwas Mascara und alles ist perfekt 🤩 Es tut auch wirklich nicht weh, ein leichtes Kribbeln und Kratzen, und ich hatte auch danach keinerlei Probleme. Sehr saubere Arbeit. Laura ist sehr geduldig, aufmerksam und einfühlsam, jede Minute auf das Wohl der Kundin bedacht 🙂 immer wieder👍

Susi
Rated 5 out of 5
17. Dezember 2022

Die Miteibeterin sind sehr höflich und nett,Behandlung war sehr angenehm ,ich kann nur empfehlen.

Hidajeta
Rated 5 out of 5
16. Dezember 2022

War eine tolle Behandlung! Das Ambiente ist sehr ansprechend und ich habe mich sehr wohl gefühlt, das Ergebnis ist toll 👍🏼Ich bin sehr zufrieden 😁

Kathrin
Rated 5 out of 5
9. Dezember 2022

Ich hatte gestern einen Termin für Wimpernkranzverdichtung und Softliner bei Laura.
Die Beratung und Aufklärung vor der Behandlung und die Behandlung waren optimal. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin und kann LYBEAUTE nur weiterempfehlen. Man fühlt sich dort gut aufgehoben und wertgeschätzt.

Maria Luise Seidl
Rated 5 out of 5
1. Dezember 2022

Ich habe mir heute bei Laura einen Lidstrich machen lassen. Man macht sich vor dem Eingriff natürlich schon Gedanken. Nicht dass am Ende jedes Auge anders aussieht oder schief wird.
Es ist ein sehr schöner, sauberer und klarer Lidstrich, so wie ich es haben wollte. Laura ist sehr nett und freundlich wie auch schon viele andere geschrieben haben. Danke Laura.

Marketa
Rated 5 out of 5
26. November 2022

War letzte Woche das erste Mal bei Laura zum Wimpernlifting. Ich habe mich von der ersten Sekunde an äußerst wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Komme gerne wieder und empfehle sie weiter. Vielen lieben Dank 🙂

Kathrin
Rated 5 out of 5
29. Juni 2022

War jetzt zum zweiten Mal bei Laura. Das erste Mal Permanent Make-up der Augenbrauen und das zweite Mal zur Wimpernkranzverdichtung. Ich wurde von Laura sehr gut beraten und die Durchführung war top. Da ich befürchtet hatte, dass bei der Wimpernkranzverdichtung die Schmerzen unerträglich sind, habe ich lange gewartet, bis ich mich überwunden hatte. Und was soll ich sagen: wenig bis gar keine Schmerzen bei der Behandlung und auch am nächsten Tag war alles ok. Die Augen waren nicht geschwollen und ich hatte keine Schmerzen. Ich kann lybeauté und Laura zu 100% weiter empfehlen. Sie wird auch in Zukunft meine erste Wahl sein.

Birgit
Rated 5 out of 5
28. Juni 2022

Ich hab vor eine Woche softliner machen lassen. Ich kann nur empfehlen! Sehr freundlich und kompetent.
Komme gerne wieder 🙂

Nagi
Rated 5 out of 5
24. Juni 2022

Laura nimmt sich die Zeit für eine Analyse des Hautbildes und erklärt einem dann verständlich die richtige Behandlung, auch währenddessen.

Monika
Rated 5 out of 5
9. Juni 2022

Laura nimmt sich sehr viel Zeit und berät umfassend. Ich bin mit meinen Augenbrauen mehr als zufrieden und empfehle Laura jedem weiter!

Lisa
Rated 5 out of 5
15. Mai 2022

War zum zweiten Mal dort! Sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin (Permanent Makeup)und ein sehr sauberes und schönes Studio. Würde sie zu 100% weiterempfehlen und auch wieder hingehen!!!

Sibel Abanuzoglu
Rated 5 out of 5
14. Mai 2022

Laura ist eine absolute Perfektionistin auf dem Gebiet des permanent make up. Sie hat einen ausgeprägten Blick für’s Detail und holt das beste raus. Ich finde sie hat absolut das beste aus der Form meiner Lippen gemacht. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich absolut wohl mit dem Ergebnis. Laura ist sehr professionel und weiß genau, was sie tut. Ich freue mich schon auf den Termin zur Nachbehandlung 🙂

Vera Johanna
Rated 5 out of 5
12. Mai 2022

Also ich muss jetzt doch mal eine Bewertung abgeben, obwohl ich sowas eigl nicht mache aber wenn man mehr als zufrieden ist und es wirklich weiterempfehlen kann sollte man das auch kundgeben.
Ich fühle mich immer super aufgehoben und als Laura bekannt gegeben hat das jetzt auf Fußpflege möglich ist, habe ich es gleich angewendet was soll ich sagen, ich kann Natalia wirklich von Herzen weiterempfehlen. Sie hat sich soviel Mühe gegeben und Zeit für mich genommen (da Problem Füße) das ich aufjedenfall wieder kommen werde. Macht weiterso Mädels ihr seid Klasse. Lg

Sabine Kermer
Rated 5 out of 5
5. Mai 2022

Ich war schon nach der ersten Behandlung (Augenbrauen Härchennachzeichnung) mit dem Ergebnis sehr zufrieden, jetzt bin ich begeistert! Laura hat tolle Arbeit geleistet. Kann ich wärmstens empfehlen.

Vesna Joél
Rated 5 out of 5
5. Mai 2022

Ich durfte bei Natalia eine Fußpflege mit Shell Lack genießen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Die präzise Arbeit wurde mit Liebe und Detail beendet.
Ich habe mich rund um wohl gefühlt!

Steffi
Rated 5 out of 5
28. April 2022

Mega nett und sehr professionell bin zu finden.. 😁👌

V.Mazankova
Rated 5 out of 5
26. April 2022

Laura ist eine sehr sehr liebe und kompetente Frau. Sie versteht wirklich was von ihrer Arbeit. Sie war sehr offen und total lustig. Ich komme gerne wieder😇

Jessica Fritz
Rated 5 out of 5
14. April 2022

Habe meine Augenbrauen machen lassen und bin super zufrieden! Genau so wie ich es mir vorgestellt habe so wurde es auch umgesetzt! Vielen lieben Dank für ein so schönes Ergebnis!

Julia
Rated 5 out of 5
13. April 2022

Ich bin sehr glücklich über meine neuen Augenbrauen. Wegen einer Stoffwechselstörung sind mir die Augenbrauen aufgefallen. Laura hat super Arbeit geleistet. Sehr gute und kompetente Beratung.

Vesna Joél
Rated 5 out of 5
11. April 2022

Ich bin immer total begeistert von der Arbeit. Meine Augenbrauen haben noch nie so toll ausgeschaut. Laura arbeitet unglaublich filigran!

Julia Szabo
Rated 5 out of 5
7. April 2022

Ich hatte einen Termin zur Microdermabrasion/Microneedling vereinbart;nachdem ich trotz verkehrsbedingter Verspätung meinerseits äußerst freundlich begrüßt wurde,hat mich Laura nach einer ersten Hautinspektion umfänglich be- und von einer MDA abgeraten.Hier steht definitiv nicht Profit an erster Stelle,sondern die/der Kunde/-in mit den individuellen Bedürfnissen,die Laura sehr professionell behandelt.Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Danke!

Jennifer
Rated 5 out of 5
31. März 2022

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Laura ist sehr kompetent, zuverlässig und sehr freundlich.

Saskia
Rated 5 out of 5
30. März 2022

Ich war zum Wimpernfärben, Lifting und Augenbrauenlifting da und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung! Komme bestimmt wieder 🙂

Denise
Rated 5 out of 5
24. März 2022

Ich kann Laura nur empfehlen, sie ist super freundlich und kompetent👍👍👍

Nourma
Rated 5 out of 5
5. März 2022

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Empfehlenswert.
LG

Iwona G.
Rated 5 out of 5
25. Februar 2022

Very happy with my results !

Ragna
Rated 5 out of 5
23. Februar 2022

Wie immer sehr zufrieden und das neue Studio ist super schön.

Andrea Balde
Rated 5 out of 5
19. Februar 2022

Ich war im Januar und Februar 2022 das erste mal bei Laura meine Augenbrauen machen lassen ( Permanent ) ich bin mit Laura und ihrer Arbeit sehr zufrieden sie ist freundlich und geht auf den Kunden ein,ich hab mich bei ihr auch sehr wohlgefühlt.

Manfred
Rated 5 out of 5
17. Februar 2022

Heute war mein erster Termin und war einfach toll , ich habe mich Wohl gefühlt und sehr aufgehoben… :)👌

Nourma
Rated 5 out of 5
15. Februar 2022

Ich war bei Laura zur Microblading Behandlung meiner Augenbrauen und ich kann nur sagen Laura ist eine sehr kompetente Kosmetikerin und meine Augenbrauen sind wirklich toll geworden! Ich werde ganz oft darauf angesprochen. Ich hätte die Behandlung schon viel eher bei Ihr durchführen sollen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Pia aus der Oberpfalz
Rated 5 out of 5
11. Februar 2022

Ich war bei Laura zur Microblading-Behandlung meiner Augenbrauen und ich bin mit dem Ergebnis unheimlich zufrieden! Viele haben mich schon auf meine tolle Augenbrauen angesprochen, da sie super natürlich wirken trotz einer Behandlung. Laura nimmt sich sehr viel Zeit beim ausmessen der richtigen Augenbrauenform und berät einen sehr kompetent und die Behandlung selber erfolgt sehr sorgfältig und behutsam. Das Ergebnis ist wirklich fantastisch! Ich hätte schon viel früher meine sehr lückenhaften Augenbrauen bei Ihr verschönern sollen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Pia
Rated 5 out of 5
8. Februar 2022

Ich hab mir bei Laura die Augenbrauen Permanent Make Up machen lassen, Laura ist sehr nett und geht auf ihre Kunden mit sehr viel Gefühl ein. Ich hab mich bei Laura richtig wohlgefühlt.Ich kann Laura und ihr Studio nur empfehlen ( super )

Manfred ( Manni )
Rated 5 out of 5
13. Januar 2022

Heute wieder eine super tolle Kosmetikbehandlung gehabt. Bin mehr als zufrieden. Auch das lasern war wieder sehr angenehm. Danke Laura

Andrea Balde
Rated 5 out of 5
28. Dezember 2021

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Browlifting bei Ebru. Das Ergebnis ist sehr natürlich und genau so wie ich es mir vorgestellt habe !

Alina
Rated 5 out of 5
21. Dezember 2021

Habe schon viele Wimpernlifting, in verschiedenen Studios gemacht. Das war mit Abstand die Beste. Bis zum nächsten mal. Liebe Grüße Susanne

Susanne
Rated 5 out of 5
1. Dezember 2021

Meine Augenbrauen hat Laura perfekt geformt, nicht zu breit und auch nicht zu dunkel. Mein Blick ist jetzt wacher und es sieht sehr gepflegt aus. Komplimente habe ich auch schon bekommen. Ich kann Laura nur empfehlen.

Christine
Rated 5 out of 5
18. November 2021

Ich habe gestern das erste Mal bei der lieben Ebru ein Browlifting machen lassen.
Bin begeistert, toller Salon, entspannte Atmosphäre und sehr angenehme Durchführung. Eins ist klar, ich komme wieder

Hysnie
Rated 5 out of 5
13. November 2021

Ich habe mir eine Wimpernkranzverdichtung machen lassen. Es tat gar nicht besonders weh und sieht sehr natürlich aus. Ich habe keine Schwellung oder sonstige Beschwerden. Jederzeit wieder.

Elke
Rated 5 out of 5
29. Oktober 2021

Super freundlich, tolle arbeit ich bin sehr zufrieden, danke für alles liebe Laura 🙏❤️

Ilke Brigl
Rated 5 out of 5
28. Oktober 2021

Mein erster Besuch bei LYBEAUTE war sehr gut und ich bin total zufrieden mit der Behandlung. Ich habe ein Wimpern- und Augenbrauen-Lifting machen lassen. Ich hab mich wohl gefühlt und kann das Studio nur empfehlen.

Jenni
Rated 5 out of 5
23. Oktober 2021

Ich habe mich das erste Mal an Permanent Make-Up gewagt und bin sehr zufrieden. Vor 5 Wochen hat Laura bei mir eine Härchenzeichnung der Augenbrauen gemacht und heute war die Nacharbeit. Laura hat alles super erklärt, ist sehr sorgfältig und sympathisch. Endlich habe ich vollständige Augenbrauen!

Anna K.
Rated 5 out of 5
22. Oktober 2021

Bei Laura war ich mittlerweile schon sehr oft, ob zur Micro Needling Behandlung oder zum Permanent Make up, ihre Arbeit ist immer super und ich bin immer zufrieden. Meine Haut hat sich schon super verbessert. Da ich so zufrieden bin, werde ich Laura auch immer weiterempfehlen 🙂

Jenny Kesmann
Rated 5 out of 5
22. Oktober 2021

Super nette Mitarbeiter und eine top Leistung!

Tina
Rated 5 out of 5
25. September 2021

Sehr freundlich und perfektes Ergebnis beim Lashlifting! Gerne wieder!

Nina
Rated 5 out of 5
15. September 2021

Hatte heute einen Termin für die Microdermabrasion+Microneedling. Alles wurde mir genau erklärt und die Behandlung war auch super. Danke Laura

Sascha G
Rated 5 out of 5
13. September 2021

Nach abgeschlossener Behandlung meiner Augenbrauenkorrektur (Permanent Make-up) möchte ich ein großes Lob an Laura aussprechen. Nicht nur für ihre Geduld, ihre herzliche Art, sondern vor allem für ihr professionelles Arbeiten. Auch die Gesichtsbehandlungen waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich freue mich schon auf das neue Hautanalysegerät und bin auf die weiteren Behandlungen gespannt. Bitte weiter so Laura – dickes Lob!”

Jenny
Rated 5 out of 5
13. September 2021

Laura ist super lieb und erklärt einem jeden einzelnen Schritt. Hatte das Wimperlifting gebucht. Sie ist für mich die Wimpern Fee. Meinen nächsten Termin habe ich bereits gebucht.

Lisa
Rated 5 out of 5
13. September 2021

Sehr gute Beratung und sehr angenehme Behandlung mit tollen Ergebnis selbst nach ersten mal. Bin schon seit jahren bei Laura und bin immer sehr zufrieden! Kann ich nur empfehlen!

Kristina
Rated 5 out of 5
13. September 2021

Kompetenz und Freundlichkeit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich freue mich meine nächste Termine wahrzunehmen.

Tatyana
Rated 5 out of 5
13. September 2021

Ich war zum Wimpernlifting bei Laura und war mit dem Ergebnis super zufrieden. Komme gerne wieder!

Lisa
Rated 5 out of 5
13. September 2021

Ich habe wieder tolle Augenbrauen bekommen. Perfekt geformt und gestochen. Sieht einfach natürlich aus und die Farbe ist optimal zu meine Haut und Haarfarbe. Ich bin super zufrieden. Das war ein richtig gelungener Termin. Jederzeit wieder. Vollkommen empfehlenswert.

Tatyana
Rated 5 out of 5
13. September 2021

Laura ist sehr freundlich und arbeitet sehr vorsichtig. Man bekommt volle Entspannung und die Ergebnisse sind super.
Ich freue mich auf meinem nächsten Termin!

Denitsa
Rated 5 out of 5
13. September 2021

Sehr gelungene Arbeit. Total konzentriert und bemüht dabei bis zum letzten Detail. Tolles Ergebnis bei den Augenbrauen ??

Tatyana
Rated 5 out of 5
13. September 2021

Auch von mir vielen Dank an Laura.
Dies war meine erste Erfahrung mit Microblading und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Laura ist so herzlich, sehr zuvorkommend und liebevoll. Sie nahm sich viel Zeit um die perfekte Passform für meine Brauen zu finden. Super tolle Ergebnis bin sehr zufrieden.
Vielen lieben Dank für ein neues Lebensgefühl.
Absolut zu empfehlen!!!!

Rodica
Rated 5 out of 5
13. September 2021

Tolle Beratung & Behandlung! Laura ist total freundlich und lieb, ich freue mich sehr auf meine weiteren Behandlung ??

Lisa
Rated 5 out of 5
13. September 2021

Ich war heute bei Laura und habe mir die Wimpern liften lassen. Sie hat mich aufgrund meiner Schlupflider zuerst fachmännisch beraten und danach das Wimpernlifting ausgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis mega zufrieden! Schönes Ambiente, tolle Atmosphäre und Laura, super nett!

Helen
Rated 5 out of 5
13. September 2021

Sehr schönes Ergebnis. Laura hat sehr viel Geduld bewiesen mit mir, und mich vom Ergebnis total zufrieden gestellte. Sie hat sich auch sehr viel Zeit für mich genommen um meine Vorstellung umzusetzen . Für alle die sich unsicher sind ( weil sie es sich nicht vorstellen können) seid ihr bei Laura in den richtigen Händen. Und ihr werden vom Ergebnis total zufrieden sein.

Jasmin
Rated 5 out of 5
13. September 2021

Kompetente Beratung, freundlich, sauberes Studio, große Produktvielfalt & schnelle Terminvergabe.
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

Johannes
Rated 5 out of 5
13. September 2021

Ich habe mir die Augenbrauen machen lassen und bin sehr zufrieden. Laura hat sich sowohl im Vorgespräch als auch bei der Behandlung sehr viel Zeit für meine Wünsche (und Bedenken) genommen. Die Form ist super gelungen. Alle Schritte wurden mir erklärt. Eine sehr professionelle Behandlung, die ich schon viel länger hätte machen lassen sollen.
Vielen lieben Dank Laura

Barbara
Rated 5 out of 5
10. September 2021

Ich habe bei Laura ein Microblading machen lassen u ich bin begeistert. Nachdem ich vor vielen Jahren durch einen Zupffehler keine vollständigen Augenbrauen mehr hatte, habe ich mich entschieden mir „Neue“ machen zu lassen.
Anfangs war ich schockiert wie viel Augenbraue mir tatsächlich fehlte, das war mir nicht bewusst! Als Laura die Form anzeichnete war ich so unsicher ob mir das gefällt, so viel Augenbraue zu haben. Aber ich muss sagen es ist perfekt geworden. Die ersten beiden Wochen waren ungewohnt u ich musste mich an mein neues Spiegelbild wirklich gewöhnen aber jetzt finde ich es einfach klasse. Auch die Nachbehandlung hat Laura wunderbar gemacht. Vielen, vielen Dank liebe Laura ich kann Dich nur weiterempfehlen.

Christine Claus
Rated 5 out of 5
31. Juli 2021

Ich war gestern zum ersten Mal bei Laura. Mein Ziel war Wimpernlifting nach einem Jahr Wimoernverlängerung in einem anderen Studio.
Nach ehrlicher, kritischer Beratung hat Laura das Wimpernliftimg sehr professionell durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Tanja
Rated 5 out of 5
8. Juli 2021

Laura nimmt sich viel Zeit, um die richtige Form der Augenbrauen zu finden. Die Beratung war sehr gut und auch während Laura das Permanent-Make-Up angebracht hat, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alles war sehr professionell. Jetzt bleibt abzuwarten, ob kleine Korrekturen nötig sind. Diese sind im Preis enthalten. Wer ein gutes und natürliches Permanent-Make-Up sucht, ist bei Laura gut aufgehoben

Sandra
Rated 5 out of 5
3. Juli 2021

Bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Komme gerne wieder.

Alina
Rated 5 out of 5
15. Juli 2020

Ich bin mit dem PMU+Härchenzeichnung der Augenbrauen sehr zufrieden und habe schon viele Komplimente bekommen. Laura hat es geschafft aus meinem alten PMU (welches keine richtige Form hatte und schon sehr gräulich war) wieder einen schönen Ausdruck in mein Gesicht zu bekommen. Sehr professionelle Arbeit und gute Beratung
Kann Laura nur weiter empfehlen!

Anita
Rated 5 out of 5
11. Juli 2020

Ich hatte ein Wimpernlifting und eine Wimpernverdichtung. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Laura hat mir vorher alles genau erklärt, was sie tut. Ich fühlte mich gut beraten und ich kann dieses Studio mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Monika
Rated 5 out of 5
19. Juni 2020

Laura ist sehr lieb und berät einen umfänglich. Ich hatte zu erst viel bedenken, aber sie hat mir diese genommen und ich konnte ihr vertrauen. Mit ihrer Arbeit bin ich sehr zu Frieden und freue mich darauf, wenn ich meine zweite Sitzung habe und das Ergebnis fertig ist 🙂

Amanda
Rated 5 out of 5
2. Juni 2020

Ich habe mir im Frühjahr 2020 meine Augenbrauen von Laura machen lassen (Härchenzeichnung + Schattierung) und bin mit dem Ergebnis super zufrieden!

Tanja
Rated 5 out of 5
2. Juni 2020

Ich habe mein PMU 2018 bei Laura machen lassen und habe schon so viele Komplimente bekommen! Ich bin mehr als zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen!

Christina
Rated 5 out of 5
26. Mai 2020

Ich kann Laura nur empfehlen, sie ist super freundlich und kompetent.??????

Zhila
Rated 5 out of 5
23. Mai 2020

Ich habe mir bei der lieben Laura meine Augenbrauen machen lassen (PowderBrows) und bin mit dem Ergebnis total zufrieden! Ich war schon immer ziemlich unzufrieden mit meinen Augenbrauen, da sie von Natur aus leider sehr undicht und hell sind. Nachdem ich viele teure Augenbrauenprodukte sowie viele Jahre und Nerven mit dem Nachziehen meiner Augenbrauen verschwendet habe, habe ich mich endlich getraut, meine Augenbrauen machen zu lassen und bin nun mehr als glücklich! Das Ergebnis schaut sehr natürlich aus (vor allem nachdem es komplett verheilt ist, man sollte dem Prozess vertrauen!). Außerdem habe ich mich während der ganzen Behandlung sehr wohl gefühlt, Laura ist auf all meine Fragen und Wünsche eingegangen! 🙂

Sibel
Rated 5 out of 5
13. Mai 2020

Ich bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit.Meine Augenbrauen sind sehr schön geworden.
Wenn ich wieder etwas machen lasse werde ich mich bei dir melden.Super Laura!

Maria Beck
Rated 5 out of 5
17. März 2020

Absolut empfehlenswert! Ich habe bei mir Microblading der Augenbrauen machen lassen und könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein.

Julia
Rated 5 out of 5
22. Februar 2020

Liebe Laura. Ich bin sehr zufrieden mit der Bandlung meiner Augenbrauen. Auch das Ergebnis ist super.Bin sehr zufrieden.
Dankeschön. Bis bald zur Nachbehandlung.
Lieben Gruß Maria Beck

Maria Beck
Rated 5 out of 5
30. Dezember 2019

Vor gut einer Woche habe ich meine Augenbrauen bei Laura mit der Puderschattierung machen lassen. Es war meine erste Permanent Make Up Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war zu keiner Sekunde skeptisch, ob das alles wird ;-), weil alles rundum einen sehr professionellen Eindruck macht. Meine Naturbrauen sind nicht symetrisch (was ich bisher gar nicht wusste) – deshalb musste Laura ganz schön zaubern, dass sie eine 100%ige gleichmäßige Form für beide Seiten zustande brachte, was ihr absolut gelungen ist.
Ich freue mich auf das endgültige Ergebnis, welches nach dem Abheilungsprozess in einigen Wochen sichtbar sein wird. Kann aber mit Bestimmtheit behaupten, dass die Form bereits jetzt absolut perfekt ist und nach Nachdunkelung und Zweitbehandlung die endgültige Farbe ganz bestimmt ebenso perfekt sein wird.
Ich bin rundum absolut happy, denn ich kann zum ersten Mal in meinem Leben behaupten, Augenbrauen zu haben – und zwar sichtbare und wohlgeformte. Vielen lieben Dank für die tolle und professionelle Arbeit!

Petra
Rated 5 out of 5
28. November 2019

Hallo, hatte ein Wimpernlifting und bin sehr zufrieden. Ergebnis und Service klasse

Verena
Rated 5 out of 5
22. November 2019

Hatte heute Kosmetik und Wimpernlifting,beide Behandlungen waren super! Danke Laura und Jessica,fühle mich sehr wohl bei euch??

Petra
Rated 5 out of 5
4. November 2019

Das Wimpernlifting kann ich zu 100% weiterempfehlen. Alles war sehr professionell, tolles und super-sauberes Studio, sehr nette Betreuung mit einem fantastischen Ergebnis! Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Lina
Rated 5 out of 5
27. Oktober 2019

Ich hatte bei Laura zum ersten Mal ein Wimpernlifting & ich bin sehr zufrieden! Sie erklärt vor jedem nächsten Schritt, was sie machen wird und ist sehr aufmerksam. Die Arbeit an sich ist auch total professionell und ich bin mit dem Ergebnis bisher mehr als zufrieden!

Lena
Rated 5 out of 5
24. Oktober 2019

Ich bin aufgrund der ganzen positiven Bewertungen auf Lauras Studio gekommen und muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Hatte ein Wimpernlifting machen lassen und kann nun mit einem tollen Augenaufschlag in den Urlaub fliegen 🙂 Vielen Dank, ich komme sicher wieder!

Martha
Rated 5 out of 5
1. Oktober 2019

Ich habe mir diese Woche zum ersten Mal Permanent-Makeup für meine Augenbrauen bei Laura machen lassen und ich bin sehr zufrieden. Laura hat sich ausgiebig Zeit genommen bei der Beratung und der vorherigen Gestaltung der Augenbrauen. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen, hat jedoch auch ihre Meinung für eine professionelle Formgebung vertreten. Ich komme gerne wieder. Danke Laura!

Laura
Rated 5 out of 5
26. September 2019

Ich hatte jetzt zwei mal einen Wimpernlifting. Ich war bei beiden Mädels und bin super begeistert von dem Ergebnis. Die Mädels sind nett, professionell und gehen auf die Wünsche des Kunden ein. Was will man mehr! Ich komme wieder, danke euch!

Irina K.
Rated 5 out of 5
12. September 2019

Ich war jetzt schon öfter zum wimpernlifting bei Laura. Bin jedes mal total begeistert. Ich kann es jedem empfehlen!!
Danke Laura!!

Corinna
Rated 5 out of 5
5. September 2019

Hatte heute eine BB Glow Behandlung und bin für’s erste sehr zufrieden.Ich meine die Haut sieht etwas ebenmäßiger aus!? Werde noch weitere Behandlungen machen lassen. Danke Laura bis bald!

Petra
Rated 5 out of 5
5. September 2019

Ich hatte ein Wimpernlifting und muss sagen ich bin begeistert von dem Ergebnis. Ich werde es auf jeden Fall wieder machen lassen. Jetzt bin ich gespannt wie lange das Ergebnis hält. Bis Bald!

Pinar
Rated 5 out of 5
9. August 2019

Hatte mein erstes Lashlifting bei Jessica und ich bin sooooo happy! Nie wieder ohne, danke dir?

Ana
Rated 5 out of 5
2. August 2019

Super liebe Mädels und ein wirklich klasse Ergebnis. Ich bin mehr als zufrieden!!

Antonia