Kosmetik

Die erste Adresse für Kosmetik in Nürnberg. Klassische Gesichtsbehandlungen, Anti-Aging, Fruchtsäurepeeling sowie Aqua Facial für Frauen und Männer.

Hautanalyse

Was ist Dir Deine Haut wert? Unsere Haut ist unser größtes Organ. Wenn im unseren Inneren etwas nicht stimmt – sei es, Verdauung, Erkrankungen, seelisches Befinden und noch mehr zeigt es sich an der Haut. Und auch insbesondere durch äußere Einflüsse wie Sonnenstrahlung, Feinstaub in der Luft und andere Umweltbelastungen, die sich in den letzten Jahren erheblich vermehrt haben, haben immer mehr Menschen mit Hautproblemen und/oder vorzeitiger Hautalterung zu kämpfen. Wir bieten hier ein ganzheitliches Konzept an und bieten hier ein ausgezeichnetes Konzept an, um Dich an Dein Hautziel näher zu bringen.

In unserem Kosmetikinstitut steht Deine Hautbildverbesserung im Vordergrund:

  • eine First Time-Behandlung mit computergestützter Hautanalyse
  • ganzheitliches Konzept (Schönheit und Pflege von innen und außen)
  • individuelle Gesichtsbehandlungen für jedes Hautbedürfnis
  • effektive, sichtbare und fühlbare Ergebnisse mit unserer Neurokosmetik von Arkana für Tiefenwirkung
  • Pflegepass mit Behandlungsplan + empfohlene Pflege für Zuhause 
Hautanalyse Nürnberg
Mehr zu Hautanalyse

Gesichtsbehandlungen

Von Anti-Aging, Hautanalyse bis zur Behandlung von unreiner Haut - für jede Haut die passende Lösung!

Egal,

  • ob Du die ein oder andere Alterserscheinung verschwinden oder vermindern möchtest,
  • oder die Unreinheiten sich endlich verabschieden sollen
  • oder irritierte, juckende Haut keine Qual mehr sein sollen 
  • oder ungleichmäßig pigmentierte Haut nicht mehr das tägliche Spiegelbild begleiten sollen

Wir haben in unserem Kosmetikstudio die passende Behandlung für Dich. 

In unserem Kosmetikinstitut in Nürnberg haben wir uns auf Anti-Aging-Treatments und die Hautbildverbesserung bei Problemhäuten spezialisiert. Unsere Möglichkeiten reichen von klassischen Gesichtsbehandlungen ohne Geräte oder apparative Kosmetik wie Aqua Facial, Microdermaabrasion, Microneedling und mehr für sichtbare Ergebnisse. 

Gesichtsbehandlungen Nürnberg
zu den gesichtsbehandlungen

Kosmetikstudio Nürnberg

Wie du zu deinem gewünschten Hautbild gelangst.

1.) 360° Hautanalyse oder First Time Behandlung

  • Buche für deinen ersten Termin die 360 Grad Hautanalyse oder die First-Time Behandlung.
  • Ermittlung der Gründe der aktuellen Hautprobleme und Erarbeitung einer Behandlungsstrategie & Produktempfehlungen mittels computergestützter Hautanalyse.
  • Erklärung der möglichen Optionen und Geräte sowie gemeinsame Festlegung der Behandlungen.
  • Du bekommst deinen Pflegepass direkt nach der Hautanalyse.

2.) Durchführung der Behandlungen nach Behandlungsplan

  • Komme regelmäßig zu den vereinbarten Terminen und verwende die passenden Produkte.
  • Austausch einzelner Produkte bei Unverträglichkeit.

3.) Quartalsweiser Skin Re-Check

  • Lückenlose Dokumentation deiner Fortschritte und eventuelle Anpassung der Behandlungsstrategie sowie Aktualisierung der Pflegepasses mit dem quartalsweisen Skin-Re-Check.
  • Kostenlos, sofern du die empfohlenen Produkte nutzt.

Nutze unseren Online Hautanalysefragebogen für eine Beratung per Telefon, WhatsApp oder vor deinem Besuch.

zum Fragebogen

Neuste Bewertungen

Rated 5 out of 5
30. April 2023

es war mein 1. Mal bei Marina und auch das 1. Mal zur Microdermabrasion-Behandlung aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Ich wurde sehr nett und freundlich empfangen und auch über jeden Schritt gut beraten. Hier fühlt man sich wohl und die Behandlung selbst ist wirklich sehr angenehm. Ich war sehr überrascht wie meine Haut schon nach der 1. Behandlung aussah, glatt und frisch. Vor allem die Poren waren fast nicht mehr zu sehen. Einfach top, kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank 🥰

Nadine
Rated 5 out of 5
17. April 2023

Super nett und sehr professionell – gerne wieder!

Anna
Rated 5 out of 5
12. April 2023

Ich bin positiv überrascht! Sehr gute und professionelle Behandlung, vielen Dank an Marina du bist ein Schatz 👍🤩

Ina Boncheva