Lidstrich

Verleihe Deinen Augen mehr Ausdruck und Schwärze mit einem Lidstrich!

Wir sind Deine Profis für Dein Permanent Make Up in Nürnberg

Babyliner, Lidstrich und Shadow Liner

Bei vielen Frauen steht morgens erstmals das Anmalen eines Lidstrich an. Oftmals wird das Schwänzchen ungleich, der eine ist dicker als der andere.

Aber diesen ganzes Stress kann man sich mit einem Permanent-Make-Up sparen! Ob ein dezenter Babyliner, ein dekorativer kräftiger Eyeliner oder Shadow Liner. Wir möchten DeineAugen zum Strahlen bringen.

Das Auge wirkt nach der Behandlung größer und es kann ein Lifting-Effekt erzeugt werden. Auf Wunsch ist ein sogenanntes Schwänzchen möglich oder auch ohne.

Wir beraten Dich hierzu gerne.

Effekte und Vorteile

Ein Babyliner, Lidstrich und ein Shadow Liner bringen folgende Vorteile und Effekte:

  • Ausdrucksstarker Blick
  • Wischfestes und perfektes Make Up
  • Zeitersparnis 
  • jünger und frischer aussehen 
  • Brillenträger tun sich nicht mehr schwer, sich zu schminken
  • kann auch pigmentiert werden, wenn jemand eine Allergie gegen dekorative Kosmetik hat
  • auch möglich bei krankheitsbedingten Ausfall der Wimpern

Neuste Bewertungen

Rated 5 out of 5
29. Juni 2022

War jetzt zum zweiten Mal bei Laura. Das erste Mal Permanent Make-up der Augenbrauen und das zweite Mal zur Wimpernkranzverdichtung. Ich wurde von Laura sehr gut beraten und die Durchführung war top. Da ich befürchtet hatte, dass bei der Wimpernkranzverdichtung die Schmerzen unerträglich sind, habe ich lange gewartet, bis ich mich überwunden hatte. Und was soll ich sagen: wenig bis gar keine Schmerzen bei der Behandlung und auch am nächsten Tag war alles ok. Die Augen waren nicht geschwollen und ich hatte keine Schmerzen. Ich kann lybeauté und Laura zu 100% weiter empfehlen. Sie wird auch in Zukunft meine erste Wahl sein.

Birgit
Rated 5 out of 5
28. Juni 2022

Ich hab vor eine Woche softliner machen lassen. Ich kann nur empfehlen! Sehr freundlich und kompetent.
Komme gerne wieder 🙂

Nagi
Rated 5 out of 5
9. Juni 2022

Laura nimmt sich sehr viel Zeit und berät umfassend. Ich bin mit meinen Augenbrauen mehr als zufrieden und empfehle Laura jedem weiter!

Lisa

Angebote & Preise Lidstrich

Fragen und Antworten

Bin ich nach der Behandlung alltagstauglich?

Nach der Behandlung ist damit zu rechnen, dass die Augen in den meisten Fällen geschwollen sind und eventuell etwas gerötet sind. Mit diesem Zustand kann man ca. eins bis zwei Tage rechnen und kann mit Kühlen reduziert werden.

Was habe ich nach der Behandlung zu beachten?

Für 7 Tage: 

  • keinen intensiven Sport betreiben 
  • Schwitzen vermeiden 
  • keine Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, die den Stoffwechseln anregen
  • beim Duschen etc. aufpassen, dass so gut wie kein Shampoo auf die Augen kommt 
  • keine Sonnenbäder
  • keine Wimperntusche benutzen 

Für 10 bis 14 Tage:

  • kein Schwimmen, Sauna oder Solarium 
Ein besonderer Anlass steht an. Wann buche ich da am besten den Termin?

Ich würde persönlich vorschlagen 3 Monate vorher. Nach der 1. Behandlung findet die Nachbehandlung 4 bis 8 Wochen später statt, um hier noch Stellen auszugleichen, die vielleicht noch nicht optimal Farbe enthalten oder um die Farbe zu intensiveren. Alternativ kann man auch nach der ersten Behandlung noch nachschminken, sobald es abgeheilt ist.

Wie schmerzhaft ist die Behandlung?

Die Behandlung wird immer so angenehm wie möglich gestaltet, es wird immer vorher betäubt und auf Wunsch auch währenddessen, solange keine Allergien gegen Lokalanästhetika besteht.

Was ist der Unterschied zwischen einem Babyliner und einem Lidstrich?

Überwiegend ist der Unterschied die Breite. Ein Babyliner ist wirklich nur ein feiner Lidstrich über den Wimpernkranz mit Schwänzchen oder ohne.
Der Lidstrich ist breiter.

Was ist der Unterschied zwischen einem Lidstrich und Shadowliner?

Der Shadowliner ist ein Babyliner mit einer Einschattierung und sorgt hier für einen intensiveren, aber softeren Blick. Der Shadowliner wirkt durch das pudrige immer etwas weicher als ein Lidstrich.