IPL Verjüngung

Gesichtsbehandlungen mit der Adéna – Photoverjüngung und weitere effektive Behandlungen mit intensivem Pulslicht zur Straffung und Glättung des Hautbildes, Behandlung von unreiner Haut, Akne und Aknenarben, Entfernung von Pigmentflecken und mehr.

IPL Hautverjüngung

Es ist daher verständlich, wenn du über eine Falten-Behandlung nachdenkst. Dafür musst du nicht gleich zu Botox greifen oder die teuersten Pflegemittel aus der Drogerie kaufen.

Mit unserer Adéna sind wir in der Lage, deine Haut schonend und schnell optisch jünger erscheinen zu lassen. Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch zu den Möglichkeiten, die für deine Haut zur Verfügung stehen. Früher oder später wird jeder sie bekommen – die Falten. Du kannst dich ganz besonders gesund ernähren, viel Sport treiben, deine Haut mit hochwertigen Produkten pflegen und jeden Tag einen SPF auftragen. Die natürliche Hautalterung lässt sich verzögern, aber nicht stoppen.

Oft handelt es sich um Lach- oder um Mimikfalten, die sich in die Haut in deinem Gesicht graben. Aber auch fehlende Feuchtigkeit kann ein Auslöser sein. Falten reduzieren mit apparativer Kosmetik Falten wirken sich nicht unbedingt negativ auf dein Gesicht aus. Sie stehen für Reife und für ein bewegtes Leben. Dennoch musst du mit ihnen nicht glücklich sein. Gerade die Falten, die sich an Nase und Mund oder auch an den Augen bilden, dominieren teilweise stark das Gesicht und lassen sich auch mit Make-up nicht optimal kaschieren.

Beispiel Besenreiser

Besenreißer-VorherBesenreißer-Nachher

Beispiel Couperose

Couperose-Vorher

Beispiel Pigmentflecken

Pigmentflecken-Vorher

Angebote & Preise

Neuste Bewertungen

Rated 5 out of 5
24. Juni 2022

Laura nimmt sich die Zeit für eine Analyse des Hautbildes und erklärt einem dann verständlich die richtige Behandlung, auch währenddessen.

Monika
Rated 5 out of 5
15. Mai 2022

War zum zweiten Mal dort! Sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin (Permanent Makeup)und ein sehr sauberes und schönes Studio. Würde sie zu 100% weiterempfehlen und auch wieder hingehen!!!

Sibel Abanuzoglu
Rated 5 out of 5
12. Mai 2022

Also ich muss jetzt doch mal eine Bewertung abgeben, obwohl ich sowas eigl nicht mache aber wenn man mehr als zufrieden ist und es wirklich weiterempfehlen kann sollte man das auch kundgeben.
Ich fühle mich immer super aufgehoben und als Laura bekannt gegeben hat das jetzt auf Fußpflege möglich ist, habe ich es gleich angewendet was soll ich sagen, ich kann Natalia wirklich von Herzen weiterempfehlen. Sie hat sich soviel Mühe gegeben und Zeit für mich genommen (da Problem Füße) das ich aufjedenfall wieder kommen werde. Macht weiterso Mädels ihr seid Klasse. Lg

Sabine Kermer