IPL Verjüngung

Gesichtsbehandlungen mit der Adéna – Photoverjüngung und weitere effektive Behandlungen mit intensivem Pulslicht zur Straffung und Glättung des Hautbildes, Behandlung von unreiner Haut, Akne und Aknenarben, Entfernung von Pigmentflecken und mehr.

IPL Hautverjüngung

Die Adéna ist ein wirksames, mehrfach patentiertes Gerät aus Frankreich zur Verjüngung und Straffung des Hautbildes, höchsteffektiv gegen Pigmentflecken, Akne und Linderung von Rötungen und Besenreisern das mit Hilfe von Lichtimpulsen arbeitet.

Somit können wir in wenigen Behandlungen das Wunschergebnis für die Kundin oder den Kunden erreichen. 

Wir beraten Dich selbstverständlich gerne zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.

Beispiel Besenreiser

Besenreißer-VorherBesenreißer-Nachher

Beispiel Couperose

Couperose-Vorher

Beispiel Pigmentflecken

Pigmentflecken-Vorher

Angebote & Preise Härchenzeichnung

Neuste Bewertungen

Rated 5 out of 5
3. Juli 2021

Bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Komme gerne wieder.

Alina
Rated 5 out of 5
19. Juni 2020

Laura ist sehr lieb und berät einen umfänglich. Ich hatte zu erst viel bedenken, aber sie hat mir diese genommen und ich konnte ihr vertrauen. Mit ihrer Arbeit bin ich sehr zu Frieden und freue mich darauf, wenn ich meine zweite Sitzung habe und das Ergebnis fertig ist 🙂

Amanda
Rated 5 out of 5
26. Mai 2020

Ich kann Laura nur empfehlen, sie ist super freundlich und kompetent.??????

Zhila