Puderschattierung

Sanfte Puderschattierungen – ob natürlich oder ein leichter Make-Up-Effekt – mit dieser Technik ist das individuell möglich. Bei dieser speziellen Pigmentierungstechnik ist es beispielsweise möglich von hinten bis vorne immer softer zu pigmentieren, so dass ein Ombre Effekt entstehen kann, oder man pigmentiert die Augenbraue etwas markanter. Jedoch wird immer so pigmentiert, dass es nicht auf den ersten Blick sichtbar sein soll, dass es sich um Permanent-Make-Up handelt, sondern um schön geschminkte Augenbrauen. Diese Technik ist für alle Hauttypen geeignet.

Neuste Arbeiten

Kundenmeinungen

★★★★★
5 5 1
Ich habe zum ersten Mal meine Wimpern machen lassen mit einer 1:1 Behandlung. War wirklich eine sehr angenehme Behandlung. Das Ergebnis ist der Hammer:) Super schön geschwungen und natürlich.

★★★★☆
4 5 1
Ich habe bei Jessica ein Lash Lifting bekommen und bin wirklich zufrieden. Sehr nett!

★★★★★
5 5 1
Ich habe mir meine Zähne kosmetisch aufhellen lassen. Super Ergebnis, schönes Studio! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Liebe Laura hat eine sehr tolle Arbeit gemacht! Sehr empfehlenswert!

Angebote und Preise

  • Puderschattierung
  • 399
  • kostenloses Erstgespräch / Beratung
  • Formneuanlage
  • Vorzeichnen der Form
  • Betäubung während der Behandlung
  • Pflegeprodukte für Zuhause
  • inkl. einer Nacharbeit innerhalb von 6 Wochen