Puderschattierung

Powder Brows geben Deinem Gesicht den idealen Rahmen!

Wir sind Deine Experten für Dein Permanent Make Up in Nürnberg

Puderschattierung

Sanfte Powder Brows in in Nürnberg, Fürth, Erlangen und Umgebung – ob natürlich oder ein leichter Make-Up-Effekt – mit dieser Technik ist das individuell möglich.

Bei dieser speziellen Pigmentierungstechnik ist es beispielsweise möglich von hinten bis vorne immer softer zu pigmentieren, so dass ein Ombre Effekt entsteht, oder man pigmentiert die Augenbraue etwas markanter.

Jedoch wird immer so pigmentiert, dass es nicht auf den ersten Blick sichtbar sein soll, dass es sich um Permanent-Make-Up handelt, sondern um schön geschminkte Augenbrauen.

Diese Technik ist für alle Hauttypen geeignet.

Vorteile und Effekte

Ein Permanent Make Up an den Augenbrauen hat einige Vorteile und Effekte:

  • gibt dem Gesicht den passenden Rahmen
  • perfekte Augenbrauen ohne Lücken und Nachschminken
  • mehr Zeit für sich und eventuell seine Kinder in der Früh und Abends
  • kein Verwischen oder Verlaufen bei Wasser oder Schweiß
  • Haltbarkeit: 2 bis 3 Jahre 
  • Auffrischung ist nach 1 bis 2 Jahren empfohlen 

Neuste Bewertungen

Rated 5 out of 5
22. Mai 2023

Ich bin sehr zufrieden nach der ersten Behandlung mit meiner Puderschattierung der Augenbrauen und kann das Kosmetikstudio nur weiterempfehlen!

Sarah
Rated 5 out of 5
17. April 2023

Super nett und sehr professionell – gerne wieder!

Anna
Rated 5 out of 5
31. März 2023

Ich war gestern wieder bei LYBEAUTE (Laura) und habe mir einen pudrigen Lidstrich an den unteren Augenlidern machen lassen. Nach oberen Lidstrich und Powderbrows war das das 3.mal, dass ich bei Laura in Behandlung war. Das Ergebnis ist wieder hervorragend geworden. Man wird gut beraten und fühlt sich einfach wohl bei LYBEAUTE. Ich kann sowohl das Studio als auch Laura nur empfehlen.

Maria Luise Seidl

Angebote & Preise Puderschattierung

Fragen und Antworten

Die Puderschattierung hält 2 bis 3 Jahre.

Hier kann keine pauschale Aussage getroffen werden, da ein Schmerzempfinden immer individuell ist. Für den einen kann es sich wie nur ein Kratzen anfühlen, andere sind empfindlicher. Nach der ersten Runde kann hier auf Wunsch betäubt werden, um die Pigmentierung so angenehm wie möglich zu gestalten..

Beim Microblading wird mit Hilfe eines Blades oberflächlich in die Haut reingeritzt. Im Grunde ist dieser Eingriff immer ein Schnitt für die Haut. Bei einer sehr dünnen Haut oder bei einer Haut, die öfters mit einem Blade aufgefrischt wird, kann es hier früher oder später zu Mikrovernarbungen führen. Dieses Risiko ist beim Permanent Make Up sehr gering, da hier nur oberflächlich mit einer Nadel gestochen wird und der Haut hier viel weniger Verletzungen zugefügt werden und somit heilt das Permanent Make Up schneller ab.

Bei einem Permanent Make Up an den Augenbrauen ist man grundsätzlich nicht im Alltag eingeschränkt. Das Permanent Make Up ist anfangs nur etwas kräftiger. Direkt nach der Behandlung sind die Augenbrauen meistens etwas gerötet und in seltenen Fällen etwas geschwollen – dies verschwindet jedoch in wenigen Stunden. Die Augenbraue kann bei richtiger Nachpflege trotzdem etwas krusten, im Normalfall ist das sehr wenig. Ich würde sagen, dass man durchaus alltagstauglich ist, jedoch den Termin nicht gerade in einer Woche bucht, in der etwas Wichtiges ansteht.

Für 7 Tage: 

  • keinen intensiven Sport betreiben 
  • Schwitzen vermeiden 
  • keine Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, die den Stoffwechseln anregen
  • beim Duschen etc. aufpassen, dass so gut wie kein Shampoo auf die Augenbrauen kommt 
  • keine Sonnenbäder

Für 10 bis 14 Tage:

  • kein Make Up oder andere Cremes auf die Augenbrauen 
  • kein Schwimmen, Sauna oder Solarium 

24 Stunden vorher bitte keine blutverdünnen Medikamente einnehmen und an dem Tag nichts koffeinhaltiges Trinken.