Lidstrich

Verleihe Deinen Augen mehr Ausdruck und Schwärze mit einem Lidstrich!

Wir sind Deine Profis für Dein Permanent Make Up in Nürnberg

Babyliner, Lidstrich und Shadow Liner

Bei vielen Frauen steht morgens erstmals das Anmalen eines Lidstrich an. Oftmals wird das Schwänzchen ungleich, der eine ist dicker als der andere.

Aber diesen ganzes Stress kann man sich mit einem Permanent-Make-Up sparen! Ob ein dezenter Babyliner, ein dekorativer kräftiger Eyeliner oder Shadow Liner. Wir möchten DeineAugen zum Strahlen bringen.

Das Auge wirkt nach der Behandlung größer und es kann ein Lifting-Effekt erzeugt werden. Auf Wunsch ist ein sogenanntes Schwänzchen möglich oder auch ohne.

Wir beraten Dich hierzu gerne.

Effekte und Vorteile

Ein Babyliner, Lidstrich und ein Shadow Liner bringen folgende Vorteile und Effekte:

  • Ausdrucksstarker Blick
  • Wischfestes und perfektes Make Up
  • Zeitersparnis 
  • jünger und frischer aussehen 
  • Brillenträger tun sich nicht mehr schwer, sich zu schminken
  • kann auch pigmentiert werden, wenn jemand eine Allergie gegen dekorative Kosmetik hat
  • auch möglich bei krankheitsbedingten Ausfall der Wimpern

Neuste Bewertungen

Rated 5 out of 5
22. Mai 2023

Ich bin sehr zufrieden nach der ersten Behandlung mit meiner Puderschattierung der Augenbrauen und kann das Kosmetikstudio nur weiterempfehlen!

Sarah
Rated 5 out of 5
17. April 2023

Super nett und sehr professionell – gerne wieder!

Anna
Rated 5 out of 5
31. März 2023

Ich war gestern wieder bei LYBEAUTE (Laura) und habe mir einen pudrigen Lidstrich an den unteren Augenlidern machen lassen. Nach oberen Lidstrich und Powderbrows war das das 3.mal, dass ich bei Laura in Behandlung war. Das Ergebnis ist wieder hervorragend geworden. Man wird gut beraten und fühlt sich einfach wohl bei LYBEAUTE. Ich kann sowohl das Studio als auch Laura nur empfehlen.

Maria Luise Seidl

Angebote & Preise Lidstrich

Fragen und Antworten

Nach der Behandlung ist damit zu rechnen, dass die Augen in den meisten Fällen geschwollen sind und eventuell etwas gerötet sind. Mit diesem Zustand kann man ca. eins bis zwei Tage rechnen und kann mit Kühlen reduziert werden.

Für 7 Tage: 

  • keinen intensiven Sport betreiben 
  • Schwitzen vermeiden 
  • keine Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, die den Stoffwechseln anregen
  • beim Duschen etc. aufpassen, dass so gut wie kein Shampoo auf die Augen kommt 
  • keine Sonnenbäder
  • keine Wimperntusche benutzen 

Für 10 bis 14 Tage:

  • kein Schwimmen, Sauna oder Solarium 

Ich würde persönlich vorschlagen 3 Monate vorher. Nach der 1. Behandlung findet die Nachbehandlung 4 bis 8 Wochen später statt, um hier noch Stellen auszugleichen, die vielleicht noch nicht optimal Farbe enthalten oder um die Farbe zu intensiveren. Alternativ kann man auch nach der ersten Behandlung noch nachschminken, sobald es abgeheilt ist.

Die Behandlung wird immer so angenehm wie möglich gestaltet, es wird immer vorher betäubt und auf Wunsch auch währenddessen, solange keine Allergien gegen Lokalanästhetika besteht.

Überwiegend ist der Unterschied die Breite. Ein Babyliner ist wirklich nur ein feiner Lidstrich über den Wimpernkranz mit Schwänzchen oder ohne.
Der Lidstrich ist breiter.

Der Shadowliner ist ein Babyliner mit einer Einschattierung und sorgt hier für einen intensiveren, aber softeren Blick. Der Shadowliner wirkt durch das pudrige immer etwas weicher als ein Lidstrich.