Lidstrich

Bei vielen Frauen steht morgens erstmals das Anmalen eines Lidstrich an. Oftmals wird das Schwänzchen ungleich, der eine ist dicker als der andere. Aber diesen ganzes Stress kann man sich mit einem Permanent-Make-Up sparen!

Ob ein dezenter Babyliner oder ein dekorativer kräftiger Eyeliner. Wir möchten Ihre Augen zum Strahlen bringen. Das Auge wirkt nach der Behandlung größer und es kann ein Lifting-Effekt erzeugt werden. Auf Wunsch ist ein sogenanntes Schwänzchen möglich oder auch ohne. Wir beraten Sie hierzu gerne.

Neuste Arbeiten

Kundenmeinungen

5,0 rating
11. Juli 2019

Nach abgeschlossener Behandlung meiner Augenbrauenkorrektur (Permanent Make-up) möchte ich ein großes Lob an Laura aussprechen. Nicht nur für ihre Geduld, ihre herzliche Art, sondern vor allem für ihr professionelles Arbeiten. Auch die Gesichtsbehandlungen waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich freue mich schon auf das neue Hautanalysegerät und bin auf die weiteren Behandlungen gespannt. Bitte weiter so Laura – dickes Lob!”

Jenny
5,0 rating
22. März 2019

Ich habe von Laura meine Augenbrauen mit Permanent Make up neu gestalten lassen, da bei mir leider so gut wie keine Augenbrauen mehr vorhanden waren. Ich war sehr skeptisch und hatte Bedenken, dass ich danach völlig anders aussehen würde. Aber Laura hat sich sehr viel Zeit genommen. Das Vertrauen hat sich gelohnt. Ich war schon nach der ersten Sitzung total glücklich, weil das Ergebnis sehr natürlich aussieht, die Farbe perfekt ist und niemand gemerkt hat, dass ich etwas habe machen lassen. Ich bin rundum zufrieden und freue mich schon auf die Nachbehandlung.”

Caroline
5,0 rating
31. Januar 2019

Laura hat mir gestern die Augenlider pigmentiert. Man hat in sie und ihre Arbeit sofort vertrauen!! Ganz liebe und professionelle Kosmetikerin. Freue mich auf die nächsten Termine.”

Veronique

Angebote und Preise

  • Babyliner
  • 239,-
  • Individuelle Beratung
  • Betäubung vor und während der Behandlung
  • 1 Nachbehandlung innerhalb von 6 Wochen
  • Lidstrich
  • 269,-
  • Individuelle Beratung
  • Betäubung vor und während der Behandlung
  • 1 Nachbehandlung innerhalb von 6 Wochen