Lidstrich

Bei vielen Frauen steht morgens erstmals das Anmalen eines Lidstrich an. Oftmals wird das Schwänzchen ungleich, der eine ist dicker als der andere. Aber diesen ganzes Stress kann man sich mit einem Permanent-Make-Up sparen!

Ob ein dezenter Babyliner oder ein dekorativer kräftiger Eyeliner. Wir möchten Ihre Augen zum Strahlen bringen. Das Auge wirkt nach der Behandlung größer und es kann ein Lifting-Effekt erzeugt werden. Auf Wunsch ist ein sogenanntes Schwänzchen möglich oder auch ohne. Wir beraten Sie hierzu gerne.

Neuste Arbeiten

Kundenmeinungen

★★★★★
5 5 1
Ich habe zum ersten Mal meine Wimpern machen lassen mit einer 1:1 Behandlung. War wirklich eine sehr angenehme Behandlung. Das Ergebnis ist der Hammer:) Super schön geschwungen und natürlich.

★★★★☆
4 5 1
Ich habe bei Jessica ein Lash Lifting bekommen und bin wirklich zufrieden. Sehr nett!

★★★★★
5 5 1
Ich habe mir meine Zähne kosmetisch aufhellen lassen. Super Ergebnis, schönes Studio! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Liebe Laura hat eine sehr tolle Arbeit gemacht! Sehr empfehlenswert!

Angebote und Preise

  • Babyliner
  • 239,-
  • Individuelle Beratung
  • Betäubung vor und während der Behandlung
  • 1 Nachbehandlung innerhalb von 6 Wochen
  • Lidstrich
  • 269,-
  • Individuelle Beratung
  • Betäubung vor und während der Behandlung
  • 1 Nachbehandlung innerhalb von 6 Wochen