Unreine Haut

Verabschiede Dich von unreiner Haut – wir begleiten Dich auf Deinen Weg zur einer reinen Haut

Zuverlässig gegen unreine Haut

Eine unreine Haut zu behandeln bedarf es besonderen Fachkenntnissen und die Ursache der unreinen Haut heraus zu finden, erst dann kann dieses Problem optimal behandelt werden und der Zustand verbessert werden. Durch unsere Spezialisierung auf Problemhäute und Anti-Aging sind wir bestens für solche Fälle ausgerüstet und bieten jeder Kundin und jedem Kunden die passende Lösung an.

 

Neuste Bewertungen

Rated 5 out of 5
30. April 2023

es war mein 1. Mal bei Marina und auch das 1. Mal zur Microdermabrasion-Behandlung aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Ich wurde sehr nett und freundlich empfangen und auch über jeden Schritt gut beraten. Hier fühlt man sich wohl und die Behandlung selbst ist wirklich sehr angenehm. Ich war sehr überrascht wie meine Haut schon nach der 1. Behandlung aussah, glatt und frisch. Vor allem die Poren waren fast nicht mehr zu sehen. Einfach top, kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank 🥰

Nadine
Rated 5 out of 5
17. April 2023

Super nett und sehr professionell – gerne wieder!

Anna
Rated 5 out of 5
12. April 2023

Ich bin positiv überrascht! Sehr gute und professionelle Behandlung, vielen Dank an Marina du bist ein Schatz 👍🤩

Ina Boncheva

Angebote & Preise

Fragen und Antworten

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.