Mikrodermaabrasion & Microneedling

Ohne chemische Zusatzstoffe zu einer frischen und jüngeren Haut.

Mikrodermaabrasion & Microneedling

In einem regelmäßigen Zyklus erneuern sich die Hautzellen.

Diese Fähigkeit lässt mit zunehmendem Alter nach, die Folge ist eine Verschlechterung des Hautbildes durch die fehlende Neubildung von Zellen.

Die abgestorbenen Hautschüppchen müssen abgetragen werden, um eine Verbesserung des Hautbildes zu erzielen.

Ideal bei

  • Regt die natürliche Hautreneration an
  • Sichtbar besseres Hautbild
  • Reduziert Pigmentflecken, Narben, vergrößerte Poren und feine Fältchen

Microdermaabrasion

In einem regelmäßigen Zyklus erneuern sich die Hautzellen.

Diese Fähigkeit lässt mit zunehmendem Alter nach, die Folge ist eine Verschlechterung des Hautbildes durch die fehlende Neubildung von Zellen.

Die abgestorbenen Hautschüppchen müssen abgetragen werden, um eine Verbesserung des Hautbildes zu erzielen.

Microneedling

Microneedling zielt auf die Förderung der Mikrozirkulation und die natürlichen Prozesse der Kollagenproduktion und -regeneration.

Bei der Behandlung werden Trockenheitsfältchen sofort gemildert, die Porengröße wird vermindert, Aknenarben können hier ebenfalls hervorragend behandelt werden. Die Haut wirkt nach der Abheilung jugendlicher, aufgepolstert und strahlt.

Angebote & Preise

Neuste Bewertungen

Rated 5 out of 5
30. April 2023

es war mein 1. Mal bei Marina und auch das 1. Mal zur Microdermabrasion-Behandlung aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Ich wurde sehr nett und freundlich empfangen und auch über jeden Schritt gut beraten. Hier fühlt man sich wohl und die Behandlung selbst ist wirklich sehr angenehm. Ich war sehr überrascht wie meine Haut schon nach der 1. Behandlung aussah, glatt und frisch. Vor allem die Poren waren fast nicht mehr zu sehen. Einfach top, kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank 🥰

Nadine
Rated 5 out of 5
17. April 2023

Super nett und sehr professionell – gerne wieder!

Anna
Rated 5 out of 5
12. April 2023

Ich bin positiv überrascht! Sehr gute und professionelle Behandlung, vielen Dank an Marina du bist ein Schatz 👍🤩

Ina Boncheva