Mikrodermaabrasion & Microneedling

Ohne chemische Zusatzstoffe zu einer frischen und jüngeren Haut.

Mikrodermaabrasion & Microneedling

In einem regelmäßigen Zyklus erneuern sich die Hautzellen.

Diese Fähigkeit lässt mit zunehmendem Alter nach, die Folge ist eine Verschlechterung des Hautbildes durch die fehlende Neubildung von Zellen.

Die abgestorbenen Hautschüppchen müssen abgetragen werden, um eine Verbesserung des Hautbildes zu erzielen.

Ideal bei

  • Regt die natürliche Hautreneration an
  • Sichtbar besseres Hautbild
  • Reduziert Pigmentflecken, Narben, vergrößerte Poren und feine Fältchen

Microdermaabrasion

In einem regelmäßigen Zyklus erneuern sich die Hautzellen.

Diese Fähigkeit lässt mit zunehmendem Alter nach, die Folge ist eine Verschlechterung des Hautbildes durch die fehlende Neubildung von Zellen.

Die abgestorbenen Hautschüppchen müssen abgetragen werden, um eine Verbesserung des Hautbildes zu erzielen.

Microneedling

Microneedling zielt auf die Förderung der Mikrozirkulation und die natürlichen Prozesse der Kollagenproduktion und -regeneration.

Bei der Behandlung werden Trockenheitsfältchen sofort gemildert, die Porengröße wird vermindert, Aknenarben können hier ebenfalls hervorragend behandelt werden. Die Haut wirkt nach der Abheilung jugendlicher, aufgepolstert und strahlt.

Angebote & Preise

Neuste Bewertungen

Rated 5 out of 5
3. Juli 2021

Bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Komme gerne wieder.

Alina
Rated 5 out of 5
19. Juni 2020

Laura ist sehr lieb und berät einen umfänglich. Ich hatte zu erst viel bedenken, aber sie hat mir diese genommen und ich konnte ihr vertrauen. Mit ihrer Arbeit bin ich sehr zu Frieden und freue mich darauf, wenn ich meine zweite Sitzung habe und das Ergebnis fertig ist 🙂

Amanda
Rated 5 out of 5
26. Mai 2020

Ich kann Laura nur empfehlen, sie ist super freundlich und kompetent.??????

Zhila