Mikrodermaabrasion & Microneedling

Ohne chemische Zusatzstoffe zu einer frischen und jüngeren Haut.

Mikrodermaabrasion & Microneedling

In einem regelmäßigen Zyklus erneuern sich die Hautzellen.

Diese Fähigkeit lässt mit zunehmendem Alter nach, die Folge ist eine Verschlechterung des Hautbildes durch die fehlende Neubildung von Zellen.

Die abgestorbenen Hautschüppchen müssen abgetragen werden, um eine Verbesserung des Hautbildes zu erzielen.

Ideal bei

  • Regt die natürliche Hautreneration an
  • Sichtbar besseres Hautbild
  • Reduziert Pigmentflecken, Narben, vergrößerte Poren und feine Fältchen

Microdermaabrasion

In einem regelmäßigen Zyklus erneuern sich die Hautzellen.

Diese Fähigkeit lässt mit zunehmendem Alter nach, die Folge ist eine Verschlechterung des Hautbildes durch die fehlende Neubildung von Zellen.

Die abgestorbenen Hautschüppchen müssen abgetragen werden, um eine Verbesserung des Hautbildes zu erzielen.

Microneedling

Microneedling zielt auf die Förderung der Mikrozirkulation und die natürlichen Prozesse der Kollagenproduktion und -regeneration.

Bei der Behandlung werden Trockenheitsfältchen sofort gemildert, die Porengröße wird vermindert, Aknenarben können hier ebenfalls hervorragend behandelt werden. Die Haut wirkt nach der Abheilung jugendlicher, aufgepolstert und strahlt.

Angebote & Preise

Neuste Bewertungen

Rated 5 out of 5
24. Juni 2022

Laura nimmt sich die Zeit für eine Analyse des Hautbildes und erklärt einem dann verständlich die richtige Behandlung, auch währenddessen.

Monika
Rated 5 out of 5
15. Mai 2022

War zum zweiten Mal dort! Sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin (Permanent Makeup)und ein sehr sauberes und schönes Studio. Würde sie zu 100% weiterempfehlen und auch wieder hingehen!!!

Sibel Abanuzoglu
Rated 5 out of 5
12. Mai 2022

Also ich muss jetzt doch mal eine Bewertung abgeben, obwohl ich sowas eigl nicht mache aber wenn man mehr als zufrieden ist und es wirklich weiterempfehlen kann sollte man das auch kundgeben.
Ich fühle mich immer super aufgehoben und als Laura bekannt gegeben hat das jetzt auf Fußpflege möglich ist, habe ich es gleich angewendet was soll ich sagen, ich kann Natalia wirklich von Herzen weiterempfehlen. Sie hat sich soviel Mühe gegeben und Zeit für mich genommen (da Problem Füße) das ich aufjedenfall wieder kommen werde. Macht weiterso Mädels ihr seid Klasse. Lg

Sabine Kermer