Fruchtsäurepeeling

Deutliche Verbesserung deines Hautbildes bei Pigmentstörungen, Akne, unreiner Haut und Alterungserscheinungen.

Fruchtsäurepeeling

Behandlungen mit Fruchtsäure bringen deine körpereigenen Mechanismen der Hautzellerneuerung auf Touren.  

Kurzfristige Ergebnisse
Deine Haut wirkt direkt nach der Behandlung glatt, geschmeidig und vor allem sauber. Der Effekt erreicht seinen Höhepunkt innerhalb von 48 Stunden und klingt dann allmählich wieder ab. 

Langfristige Ergebnisse 
Sichtbar gleichmäßigeres Hautbild, Verkleinerung deiner Poren sowie die Abschwächung von Narben und Fältchen. Weil deine Haut signifikant mehr Feuchtigkeit speichert, sieht deine Haut gesünder und praller aus. 

Wie bei allen kosmetischen Behandlungen handelt es sich nicht um einen Sprint, sondern um einen Marathon. Mit einer Kur aus mindestens 4 Behandlungen in Kombination und passender Pflege lässt sich der einmalige Effekt in einen dauerhaften Zustand umwandeln.

Ideal bei

  • Trockener Haut
    durch Fett- oder Feuchtigkeitsmangel
  • Alterungserscheinungen
    wie Pigmentstörungen & Fältchen 
  • Unreiner Haut
  • Kleiner Narben
    z.B. als Folge von Akne

Neuste Bewertungen

Rated 5 out of 5
30. April 2023

es war mein 1. Mal bei Marina und auch das 1. Mal zur Microdermabrasion-Behandlung aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Ich wurde sehr nett und freundlich empfangen und auch über jeden Schritt gut beraten. Hier fühlt man sich wohl und die Behandlung selbst ist wirklich sehr angenehm. Ich war sehr überrascht wie meine Haut schon nach der 1. Behandlung aussah, glatt und frisch. Vor allem die Poren waren fast nicht mehr zu sehen. Einfach top, kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank 🥰

Nadine
Rated 5 out of 5
17. April 2023

Super nett und sehr professionell – gerne wieder!

Anna
Rated 5 out of 5
12. April 2023

Ich bin positiv überrascht! Sehr gute und professionelle Behandlung, vielen Dank an Marina du bist ein Schatz 👍🤩

Ina Boncheva

Angebote & Preise Fruchtsäurepeeling