Fruchtsäurepeeling

Deutliche Verbesserung deines Hautbildes bei Pigmentstörungen, Akne, unreiner Haut und Alterungserscheinungen.

Fruchtsäurepeeling

Behandlungen mit Fruchtsäure bringen deine körpereigenen Mechanismen der Hautzellerneuerung auf Touren.  

Kurzfristige Ergebnisse
Deine Haut wirkt direkt nach der Behandlung glatt, geschmeidig und vor allem sauber. Der Effekt erreicht seinen Höhepunkt innerhalb von 48 Stunden und klingt dann allmählich wieder ab. 

Langfristige Ergebnisse 
Sichtbar gleichmäßigeres Hautbild, Verkleinerung deiner Poren sowie die Abschwächung von Narben und Fältchen. Weil deine Haut signifikant mehr Feuchtigkeit speichert, sieht deine Haut gesünder und praller aus. 

Wie bei allen kosmetischen Behandlungen handelt es sich nicht um einen Sprint, sondern um einen Marathon. Mit einer Kur aus mindestens 4 Behandlungen in Kombination und passender Pflege lässt sich der einmalige Effekt in einen dauerhaften Zustand umwandeln.

Ideal bei

  • Trockener Haut
    durch Fett- oder Feuchtigkeitsmangel
  • Alterungserscheinungen
    wie Pigmentstörungen & Fältchen 
  • Unreiner Haut
  • Kleiner Narben
    z.B. als Folge von Akne

Neuste Bewertungen

Rated 5 out of 5
3. Juli 2021

Bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Komme gerne wieder.

Alina
Rated 5 out of 5
19. Juni 2020

Laura ist sehr lieb und berät einen umfänglich. Ich hatte zu erst viel bedenken, aber sie hat mir diese genommen und ich konnte ihr vertrauen. Mit ihrer Arbeit bin ich sehr zu Frieden und freue mich darauf, wenn ich meine zweite Sitzung habe und das Ergebnis fertig ist 🙂

Amanda
Rated 5 out of 5
26. Mai 2020

Ich kann Laura nur empfehlen, sie ist super freundlich und kompetent.??????

Zhila

Angebote & Preise Fruchtsäurepeeling