Anti Aging

Alterungserscheinungen wirksam verzögern.

Anti Aging Gesichtsbehandlung

Anti-Aging ist für viele Kundinnen und Kunden erst dann interessant, wenn man im Spiegel die Spuren der Hautalterung erkennt. Jedoch ist Anti-Aging schon ein Thema, das früher aufgenommen werden sollte.

Anti-Aging heißt nicht gleich die reichhaltigste Anti-Falten Creme zu nehmen und Falten verschwinden zu lassen, sondern dafür zu sorgen, den Alterungsprozess so weit wie möglich nach hinten zu verschieben, zu verlangsamen und zu verzögern.

Damit kann man wesentlich früher anfangen, da beispielsweise die Produktion von Kollagen sich bereits um das 25. Lebensjahr anfängt zu verlangsamen. Mit Hilfe von unseren herausragenden Produkten und Spezialbehandlungen werden Sie sehr schnell merken, wie viel man doch wieder aus der Haut herausholen kann und wie man doch wieder ein paar Jährchen wegzaubern kann und wieder ein neues Lebensgefühl nach der Behandlung hat.

Im Bereich der Apparativen Behandlung bieten wir ebenfalls verschiedene Möglichkeiten zur Lösung verschiedener Hautprobleme wie Narben, verhornte und verschlossene Haut, Anti-Aging, etc.

Wir beraten Sie sehr gerne hierzu.

Ideal um

Erhaltung der Eigenschaften junger Haut.

  • Ideale Versorgung mit Feuchtigkeit & Fett
  • Erhaltung der Regenerationsfähigkeit

Neuste Bewertungen

Rated 5 out of 5
30. April 2023

es war mein 1. Mal bei Marina und auch das 1. Mal zur Microdermabrasion-Behandlung aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Ich wurde sehr nett und freundlich empfangen und auch über jeden Schritt gut beraten. Hier fühlt man sich wohl und die Behandlung selbst ist wirklich sehr angenehm. Ich war sehr überrascht wie meine Haut schon nach der 1. Behandlung aussah, glatt und frisch. Vor allem die Poren waren fast nicht mehr zu sehen. Einfach top, kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank 🥰

Nadine
Rated 5 out of 5
17. April 2023

Super nett und sehr professionell – gerne wieder!

Anna
Rated 5 out of 5
12. April 2023

Ich bin positiv überrascht! Sehr gute und professionelle Behandlung, vielen Dank an Marina du bist ein Schatz 👍🤩

Ina Boncheva