Zahnaufhellung Nürnberg

Mit strahlend weißen Zähnen lächeln wir doch gleich viel lieber!

Kosmetische Zahnaufhellung:

  • ohne Schmerzen
  • schonend und effektiv
  • ohne Wasserstoffperoxid

Neuste Arbeiten

Fragen und Antworten

Was passiert bei einer Zahnaufhellung?

Durch das aufgetragene Gel und durch das Blaulicht wird aktiver Sauerstoff aktiviert, das die Verfärbungen, die durch Kaffee, Tee, Zigaretten und Lebensmittel verursacht werden im Zahn verpuffen lässt und somit das natürliche ursprüngliche Weiß der Zähne wieder zum Vorschein kommt.

Wie lange hält das Ergebnis?

Das kann man nie 100%ig sagen, da es hier auf den Konsum ankommt, der diese Verfärbungen verursacht. Hierfür wird ein Auffrischen empfohlen, dass alle 4-6 Monate durchgeführt wird. Dazu haben wir geeignete Zahnpasten im Studio, die Sie für Nachpflege benutzen können.

Habe ich davor was zu beachten?

Desto besser die Grundlage der Zähne ist, desto schöner wird das Bleaching-Ergebnis sein. Aus diesem Grund wird empfohlen eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt durch zu führen. Die letzte Zahnreinigung sollte max. 3 Monate zurück liegen. Insbesondere Ablagerungen vom Zahnstein sollten nicht vorhanden sein.

Kundenmeinungen

★★★★★
5 5 1
Muss/möchte mich gern den anderen anschließen, bin sehr zufrieden, nette Athmosphäre, gründliches und sorgfältiges Arbeiten, nett, gemütlich und entspannend und preislich perfekt. War bisher bei Laura, nun auch bei Jessica, und finde beide top.

★★★★★
5 5 1
Sehr sehr nettes und professionelles Team! Absolut empfehlenswert!

★★★★★
5 5 1
In absolut entspannender Atmosphäre wird Großartiges geleistet. Ich bin sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert! Danke Laura.

Angebote und Preise

  • Erstbehandlung
  • 149,-
  • Dauer: 4 x 15 min.
  • Erstberatung