Kosmetikstudio Nürnberg

LYBEAUTÉ – Kosmetikinstitut

Herzlich willkommen im LYBEAUTÉ Kosmetikinstitut und Beauty Academy Nürnberg  – Deinem exklusiven Ort für Schönheit und Entspannung. Unser Team aus vier erfahrenen Kosmetikerinnen und Beautyspezialisten freut sich darauf, Dich in unseren luxuriösen Räumlichkeiten auf 160 m2 begrüßen zu dürfen.

Unser Ziel ist es, Dir Behandlungen auf höchstem Niveau zu bieten, die Deine Schönheit und Dein Wohlbefinden steigern. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Produkte von ARKANA Kosmetik und setzen modernste Technologien ein, um Dir ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

In unserem Kosmetikstudio bieten wir Dir verschiedene Gesichtsbehandlungen (sowohl Problemhaut oder Anti-Aging-Behandlungen), dauerhafte Haarentfernung, Wimpern- und Augenbrauenlifting und Permanent Make Up. 

Lass Dich von unserem erfahrenen Team verwöhnen und genieße eine Auszeit vom Alltag. Wir freuen uns darauf, Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Dauerhafte Haarentfernung

mit Lichtimpulsen (IPL - Intense Pulse Light )

Wer kennt das Problem nicht? Einmal rasiert und plötzlich kommt es zu Rasierirritationen, eingewachsenen Haaren und im schlimmsten Fall führt es zu Entzündungen oder man bekommt einfach bereits nach mehreren Stunden oder am nächsten Tag wieder Stoppeln. Für ein Sugaring oder Waxing müssen die Haare erstmal wachsen – diese Phase ist meistens ziemlich unbequem. Hier in unserem Kosmetikstudio in Nürnberg bieten wir Dir die optimale Lösung an!

Dauerhafte Haarentfernung mit Lichtimpulsen ist schonend, effektiv und komplett einfach! Kein vorheriges Haarezüchten nötig und Ergebnisse bereits ab der ersten Behandlung!

  • je nach Zone bei dunklen Haaren nur 4 bis 8 Behandlungen
  • mehrfach patentiertes IPL-Gerät aus Frankreich spricht für höchste Effektivität und Sicherheit
mehr zu dauerhafte haarentfernung

Kosmetik

Von Anti-Aging, Hautanalyse bis zur Behandlung von unreiner Haut - für jede Haut die passende Lösung!

Was ist Dir Deine Haut wert? Unsere Haut ist unser größtes Organ. Wenn im unseren Inneren etwas nicht stimmt – sei es, Verdauung, Erkrankungen, seelisches Befinden und noch mehr zeigt es sich an der Haut. Und auch insbesondere durch äußere Einflüsse wie Sonnenstrahlung, Feinstaub in der Luft und andere Umweltbelastungen, die sich in den letzten Jahren erheblich vermehrt haben, haben immer mehr Menschen mit Hautproblemen und/oder vorzeitiger Hautalterung zu kämpfen. Wir bieten hier ein ganzheitliches Konzept an und bieten hier ein ausgezeichnetes Konzept an, um Dich an Dein Hautziel näher zu bringen.

In unserem Kosmetikinstitut steht Deine Hautbildverbesserung im Vordergrund:

  • eine First Time-Behandlung mit computergestützter Hautanalyse
  • ganzheitliches Konzept (Schönheit und Pflege von innen und außen)
  • individuelle Gesichtsbehandlungen für jedes Hautbedürfnis
  • effektive, sichtbare und fühlbare Ergebnisse mit unserer Neurokosmetik von Arkana für Tiefenwirkung
  • Pflegepass mit Behandlungsplan + empfohlene Pflege für Zuhause 
mehr zu Kosmetik

Permanent Make Up

Einfach zu jederzeit frisch und wach wirken

Ein Permanent Make Up ist die perfekte Lösung, um langanhaltend perfekt gestylt zu wirken. Genau wenn eventuell der Alltag nicht viel Zeit zulässt oder die Zeit für etwas anderes nutzen möchte. Wir beherrschen hier die neuesten und schonendsten Techniken. Zudem bilden wir uns hier in dem Bereich regelmäßig fort. Im Hauptpunkt steht die Harmonisierung Deines Aussehens. Wir sind Deine Profis für Dein Permanent Make Up in Nürnberg!

Wir bieten Pigmentierungen in folgenden Bereichen an:

  • Augenbrauen (Härchenzeichnung, Powder Brows, Kombitechnik)
  • Lider (Klassischer Lidstrich, Babyliner, Soft Liner, Lidstrich mit Einschattierung und Wimpernkranzverdichtung)
  • Lippen (Aquarelle Lips und Lippenstifteffekt)
mehr zu Permanent MAke up
Permanent Make Up Nürnberg Puderschattierung

Wimpernlifting

Wimpern- und Browlifting

Ein Wimpernlifting ist die natürlichste und einfachste Methode, um das Beste aus Deinen Wimpern herauszuholen. Wir sorgen mit einem Wimpernlifting für mehr Länge, Dichte und definitiv Schwung, so wirken Deine Augen wacher und insbesondere leicht geschminkt zu jederzeit. In unserem Kosmetikstudio in Nürnberg zaubern wir aus Deinen Wimpern einem atemberaubenden Wimpernschlag.

Ein Augenbrauenlifting sorgt für einen buschigeren, wilderen Look und ist hier insbesondere für die Jenigen geeignet, die sich mehr Breite wünschen.

  • Haltbarkeit von mehreren Wochen (zwischen 4 bis 8 Wochen)
  • Keine Auffüllzeiten (man ist ungebunden!)
  • es wird nur mit den eigenen Wimpern und Härchen gearbeitet
  • natürliches Ergebnis, das mehr als überzeugt
  • Wimpern wirken länger und dichter
  • Wimpernzange kann in der Schublade bleiben 
mehr zu Wimpernlifting

Neuste Bewertungen

Rated 5 out of 5
22. Mai 2023

Ich bin sehr zufrieden nach der ersten Behandlung mit meiner Puderschattierung der Augenbrauen und kann das Kosmetikstudio nur weiterempfehlen!

Sarah
Rated 5 out of 5
30. April 2023

es war mein 1. Mal bei Marina und auch das 1. Mal zur Microdermabrasion-Behandlung aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Ich wurde sehr nett und freundlich empfangen und auch über jeden Schritt gut beraten. Hier fühlt man sich wohl und die Behandlung selbst ist wirklich sehr angenehm. Ich war sehr überrascht wie meine Haut schon nach der 1. Behandlung aussah, glatt und frisch. Vor allem die Poren waren fast nicht mehr zu sehen. Einfach top, kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank 🥰

Nadine
Rated 5 out of 5
17. April 2023

Super nett und sehr professionell – gerne wieder!

Anna