Aqua Facial

Pflege für trockene & empfindliche Haut ohne chemische Zusätze.

Aqua Facial

Die Aquadermaabrasion tiefenreinigt die Haut. Die Haut wird mit unserer speziellen Lösung durchspült und durch ein Sogvakuum werden abgestorbene Hautschüppchen, Talg, Schmutz- & Make Up Reste, Mitesser und Unreinheiten abgetragen. Zudem werden Wirkstoffkomplexe intensiv in die Haut eingeschleust und sorgt dadurch für eine reineres, verfeinertes und hydratisiertes Hautbild.

Mit Hilfe von Ultraschall, Radiofrequenz und Ionenlifting können wir für noch bessere Ergebnisse sorgen. Die Aqua Facial Behandlung ist vergleichbar mit der berühmten Hydrafacial Behandlung aus Amerika.

Ideal bei ...

  • erweiterte Poren sowie Mitesser und Pusteln
  • Unreine Haut und Akne
  • Hyperpigmentierung, Pigmentflecken
  • Narben & Falten
  • Rosacea
  • Rötungen
  • müde, blasse, fahle und gestresste Haut
  • Feuchtigkeitsarme Haut

Angebote & Preise

Neuste Bewertungen

Rated 5 out of 5
3. Juli 2021

Bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Komme gerne wieder.

Alina
Rated 5 out of 5
19. Juni 2020

Laura ist sehr lieb und berät einen umfänglich. Ich hatte zu erst viel bedenken, aber sie hat mir diese genommen und ich konnte ihr vertrauen. Mit ihrer Arbeit bin ich sehr zu Frieden und freue mich darauf, wenn ich meine zweite Sitzung habe und das Ergebnis fertig ist 🙂

Amanda
Rated 5 out of 5
26. Mai 2020

Ich kann Laura nur empfehlen, sie ist super freundlich und kompetent.??????

Zhila